Das Unternehmen
dotzilla
Seit 2002 inhabergeführt, konzentriert sich das dotzilla Team rund um Michael Kessel auf das Wesentliche für Autohäuser: den schnellen und gewinnbringenden Handel mit Automobilen.
Für die schnellstmögliche und optimale Belieferung der Online-Marktplätze liefert dotzilla den Datenoptimierer CarGate360°. In weniger als 2 Minuten, von der VIN-Eingabe bis zum Versand in die Börsen, erstellt der Nutzer ein optimales Datenpaket für den Onlinevertrieb. Besser gefunden werden heißt schneller und besser verkaufen. Mitarbeiter-unabhängig und filialübergreifend. Optimal!
Um keine Interessenten mehr zu verlieren stellt dotzilla das Leadmanagement zur Verfügung. Die automatische Anzeige von Alternativen aus dem Bestand und ein Eskalationsmanagement sind ebenso integriert wie die grafische Darstellung der Performancedaten. Ein Leadmanagement, so einfach, dass es Verkäufern Spaß macht, damit zu arbeiten. Und so ausgeklügelt, dass Sie keinen Interessenten mehr verlieren.
Mit dem Fotoservice der dotzilla GmbH & Co.KG erreicht das Autohaus eine deutlich erhöhte Attraktivität der Fahrzeuginserate im Internet. Daten aus CarGate360 und Fotos vom Fotoservice: Perfekt!
Mit den Websitelösungen von dotzilla stellen Autohäuser nicht nur ihre Fahrzeuge optimal dar. Auch das, was das einzelne Autohaus zu etwas Besonderem macht, wird durch eine Website von dotzilla hervorgehoben. Als Mietlösung oder als Kauf-Website, für jede Händlergröße. Einige der größten Autohändler Deutschlands profitieren schon seit Jahren davon.
Für die schnellstmögliche und optimale Belieferung der Online-Marktplätze liefert dotzilla den Datenoptimierer CarGate360°. In weniger als 2 Minuten, von der VIN-Eingabe bis zum Versand in die Börsen, erstellt der Nutzer ein optimales Datenpaket für den Onlinevertrieb. Besser gefunden werden heißt schneller und besser verkaufen. Mitarbeiter-unabhängig und filialübergreifend. Optimal!
Um keine Interessenten mehr zu verlieren stellt dotzilla das Leadmanagement zur Verfügung. Die automatische Anzeige von Alternativen aus dem Bestand und ein Eskalationsmanagement sind ebenso integriert wie die grafische Darstellung der Performancedaten. Ein Leadmanagement, so einfach, dass es Verkäufern Spaß macht, damit zu arbeiten. Und so ausgeklügelt, dass Sie keinen Interessenten mehr verlieren.
Mit dem Fotoservice der dotzilla GmbH & Co.KG erreicht das Autohaus eine deutlich erhöhte Attraktivität der Fahrzeuginserate im Internet. Daten aus CarGate360 und Fotos vom Fotoservice: Perfekt!
Mit den Websitelösungen von dotzilla stellen Autohäuser nicht nur ihre Fahrzeuge optimal dar. Auch das, was das einzelne Autohaus zu etwas Besonderem macht, wird durch eine Website von dotzilla hervorgehoben. Als Mietlösung oder als Kauf-Website, für jede Händlergröße. Einige der größten Autohändler Deutschlands profitieren schon seit Jahren davon.