Kooperation statt Konkurrenz

Unsere Partner

Kooperation statt Konkurrenz: Wir legen Wert auf nutzenstiftende Partnerschaften, die sich über Jahre bewähren und alle Seiten erfolgreicher machen. So kooperieren wir mit Spezialisten, die die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden noch besser bedienen helfen.

 

mobile.de

dotzilla ist offizieller Datenlieferant und Schnittstellenpartner von mobile.de, Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt. Wir arbeiten technisch eng mit mobile.de zusammen. Und haben uns sowohl zur Einhaltung individueller Qualitätsstandards für Erreichung höchster Datenqualität als auch zu einer optimalen Übermittlung verpflichtet, die zusammen optimale Vermarktung gewährleisten.

Hüsges Gruppe

Um den Fahrzeugvertriebsprozess noch besser ganzheitlich abbilden zu können geht die dotzilla GmbH, eine strategische Partnerschaft mit einem der innovativsten Sachverständigen-Unternehmen Deutschlands, der Hüsges Gruppe, ein.

AutoScout24

dotzilla ist zertifizierter Partner für professionellen Schnittstellenservice mit höchster Datenqualität der deutschen Online- Börsen. AutoScout24 bestätigt uns höchste Datenqualität bei ebenso optimaler Übermittlung.

TYPO3

dotzilla arbeitet eng mit der weltweit aktiven TYPO3-Community zusammen. Allein die Entwickler-Foren sorgen für ständig neue Impulse und gewährleisten eine zukunftsweisende und sichere Content Management Software. Besonders angenehm: Typo3 ist eine Open Source Lösung, Ihnen entstehen somit keinerlei Lizenz- oder Nutzungsgebühren.