Walkenhorst Gruppe

dotzilla launcht Walkenhorst-Gruppe

Walkenhorst-Gruppe: 8 Standorte in Osnabrück und Umgebung mit den Marken BMW, MINI und Hyundai.

In der dritten Generation von Familie Walkenhorst geführt, ist die Walkenhorst Gruppe ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Traditionsunternehmen. Jahrzehntelange Erfahrung in der Automobilbranche, eine gute Portion Unternehmergeist und das richtige Gespür für den Markt haben dazu geführt, dass die Walkenhorst Gruppe zu einem der größten Autohändler in Deutschland zählt.

350 Mitarbeiter sorgen für höchste Servicequalität an den Standorten Melle, Ibbenbüren, Osnabrück 2x, Gütersloh, Diepholz, Vechta und Cloppenburg. Geführt wird die Walkenhorst Gruppe inzwischen von Henry Walkenhorst, Markus Bichowski, Peter Schöne und Stephan Schulte.

Die neue Webseite wurde im Mobile First Prinzip entwickelt. Mehr als die hälfte aller Seitenaufrufe der letzten Jahre wurde mit Mobilen Endgeräten betrieben. Um in diesem Bereich die Kundenzufriedenheit und die Bedienung zu verbessern wurde nun Anfang August 2019 der neue Internetauftritt live geschaltet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Walkenhorst-Gruppe.

www.walkenhorst-gruppe.de


Zurück