dotzilla beim Deutschen Remarketing Kongress 2015 | 11.03.2015
Am 25. Februar 2015 traf sich die Branche beim Deutschen Remarketing Kongress, um sich über Neuigkeiten im Gebrauchtwagengeschäft auszutauschen. Im Fokus stand das Thema "Einkauf 4.0 – So kauft man in Zukunft gewinnbringend ein".

Die Informations- & Kommunikationsplattform für den Gebrauchtwagenhandel. Im Gebrauchtwagenhandel treffen preissensible Kunden mit hohen Erwartungen auf ein Überangebot an Fahrzeugen. Der Handel ist Nadelöhr, Schnittstelle und Drehscheibe und muss professionelle Abläufe mit geschicktem Marketing verknüpfen.

Micheal Kessel präsentierte unter anderem den lückenlosen Vermarktungsprozess von Fahrzeugen mit der CarGate 360°- Software, von der Hereinnahme bis zum Verkauf.

mehr zum Deutschen Remarketing Kongress 2015
mehr zu CarGate 360° finden Sie hier 
 

  • Michael Kessel
  • Michael Kessel