Hans Brandenburg GmbH in den Top10 beim Internet-Sales-Award 2011 | 20.09.2011
Die dotzilla GmbH & Co. KG gratuliert der Hans Brandenburg GmbH ganz herzlich zum 8. Platz beim Internet-Sales-Award 2011! Die Auszeichnung wurde am 15.09.2011 im Rahmen der IAA in Frankfurt von der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ verliehen.

Alljährlich sucht das Team von „kfz-betrieb“ bei Autohäusern und freien Handelsbetrieben nach kreativen und innovativen Online-Ideen. Geachtet wird dabei auf attraktive Internetauftritte und exzellent strukturierte Prozesse im Autohandel.

„In diesem Jahr war deutlich zu spüren, welch hohe Relevanz das Thema Onlinebusiness auch in der Geschäftsführung bekommen hat“, meinte Chefredakteur Wolfgang Michel bei der Preisverleihung. Er hob hervor, dass sich das Niveau im Onlinevertrieb in den letzten beiden Jahren deutlich gesteigert habe. Besonders wichtige Themen waren in diesem Jahr klare Prozesse, Social-Media-Aktivitäten, Autohaus-Apps und kreative Online-Kampagnen.

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit einem erst vor wenigen Monaten neugestalteten Webauftritt beim Internet-Sales-Award unterstützen konnten. Die Website des Autohauses Hans Brandenburg kann mit einer innovativen WebApp aufwarten, ist in den sozialen Netzwerken vertreten und bietet klar strukturierte Informationen. Durch die übersichtliche Fahrzeugsuche mit der integrierten carzilla-Autosuchmaschine können Kaufinteressenten schnell zu einem Fahrzeugangebot gelangen und das Autohaus für eine Beratung kontaktieren.

Angesichts einer solchen Auszeichnung freuen wir uns ganz besonders über eine weiterhin partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zur Webseite der Hans Brandenburg GmbH: http://www.hans-brandenburg.de

 

  • Hans Brandenburg GmbH in den Top10 beim Internet-Sales-Award 2011