rudhart.de | 28.08.2012
Internetpräsenz für das Autohaus Rudhart.

Innovativ, schneller, mobiler – das macht die neugestaltete Webseite des Autohauses Rudhart aus. Der Opel- und Chevrolet-Vertragshändler, vertreten an den Standorten in Lauingen, Heidenheim und Giengen, präsentiert sich auch online in einem neuen Look.

Ein Hingucker ist die großflächige Slideshow, die sich auf allen Unterseiten befindet und mit Impressionsbildern der Standorte versehen ist. Klar und übersichtlich ist das Navigationsmenü gehalten. So wird der Kunde nicht von der Hauptsache abgelenkt: den Fahrzeugangeboten.

Die strukturierte Fahrzeugsuche wurde mittels der carzilla-Autosuchmaschine realisiert. Sehr praktisch: Schon während der Eingabe der Suchkriterien kann man erkennen, wie viele Treffer man angezeigt bekommt.

Im Fahrzeug-Rotator kommen die Autos in Bewegung. So bekommt der Kunde einen schnellen Überblick über die aktuellen Fahrzeugangebote. Auch mobil kann der Kunde im gesamten Fahrzeugbestand nach Angeboten suchen.

Besuchen Sie RUDHART
im Web unter www.rudhart.de
oder mobil unter m.rudhart.de.

  • www.rudhart.de