Nutzen Sie unsere marktführende Erfahrung aus über 80 Webseiten, die wir für kleine Autohäuser bis hin zu Gruppen mit 20 Filial-Standorten geleistet haben. Wir produzieren und begleiten verkaufsorientierte Webseiten mit hohem Return on Invest. Ohne Anlaufschwierigkeiten, denn wir wissen bereits, worauf es ankommt und können uns ganz auf Ihre Anforderungen und Wünsche konzentrieren. So wie für das verkaufsstärkste Autohaus Deutschlands, das Audi Zentrum Essen der Gottfried Schultz Gruppe.

Ansprechpartner

Martin Seidel
T: 0208 - 696402-0
F: 0208 - 696402-20
E-Mail senden

  • Webseitengalerie
  • Webseitengalerie
  • Webseitengalerie

Onlineprojekte sind Kommunikations- und Marketing Systeme im Umfeld einer Marken- bzw. Unternehmenspositionierung. Entsprechend unserem Anspruch als Fullservice Internet Agentur werden Onlineprojekte gesamtheitlich betrachtet, mediengerecht gestaltet und begleitet.

dotzilla konzipiert und entwickelt auf einer zielgeführten Methodik Onlineprojekte mit der generellen Zielsetzung, diese als effiziente Marketinginstrumente für unsere Kunden zu etablieren und weiterzuentwickeln. Wir bieten unseren Kunden einen reichen Schatz an gemeinsamen Erfolgsregeln – die wir besonders konsequent, besonders flexibel und besonders schnell umsetzen.

  • Beratung, CI-Entwicklung, Grafiken, Fotos, Programmierung, Text aus einer Hand
  • Bewährte Open-Source-Technologien wie TYPO3, HTML, PHP, MYSQL, Apache
  • Google-optimiert, mehrsprachig, einfach zu pflegen und zu aktualisieren
  • Angebotsrotatoren, Cross-Selling-Module, Banner, Interaktive Karten
  • Nahtlose Anbindung an jedes DMS-System durch Datenbank CarGate
  • Integrierte Fahrzeugsuchen für gesamten Fahrzeugbestand
  • Schnellsuchen nach Filialen und Marken, auch mit interaktiven Karten
  • Benutzer-Login mit Benutzergruppen (z.B. Firmenkunden, Wiederverkäufer)
  • Entwicklung und Einbindung schlüsselfertiger B-to-B-Portale
  • Entwicklung und Einbindung eigener Shops und eBay-Shops
  • Hosting auf Wunsch, mit Registrierung merkfähiger Domains

Die Gestaltung und Umsetzung von Internet-, Intranetseiten und Webportalen bieten sehr viele Dienstleister. Doch die operativen und strategischen Ziele eines Unternehmens oder einer Marke in Einklang zu bringen und mit den Bedürfnissen und der Erwartungshaltung der Nutzer abzugleichen, ist unser Fokus. Daher konzipieren wir Online-Projekte immer unter dem Gesichtspunkt der Leitidee, die ins Internet transportiert werden soll und betrachten diese im Zusammenspiel mit dem Produkt bzw. Unternehmen, dem Markenimage, der Zielgruppe und dem Wettbewerb, von dem sich der Kunde abheben möchte.